top of page

wie steht’s denn so?

kleine zwischenbilanz

wenn ich

mich

träfe

heute

oder

morgen

würde ich

mich

erkennen

mich sehen

verstehen

?

 

wenn ich

mich

träfe

heute

oder

morgen

würde ich

mich

mögen

mir zuhören

mich hegen und pflegen

?

 

wenn

ich

mich

träfe

würde ich

mich

lieben

mich wiegen

beim lieben

nicht verbiegen

meine und deine

lügen vergeben

?

 

wenn ich mich treffe

heute oder morgen

möge ich

mich lieben

gütig vergeben

mein leben

nicht vergeblich

doch vergebend

gebend

und liebend

leben

 

und

wie

steht

fällt

und

ist

es

bei alledem

mit dir

?

 

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja, du bist’s – ich hab dich wohl vernommen

Der Frühling steht nun vor der Tür, er scharrt schon mit den Füßen. Hörst du’s, er klingelt schon bei dir und lässt dich recht schön grüßen. Doch du, du schläfst noch tief und fest in deinen Winterwän

Schmetterlingszeit

„Just when the caterpillar thought the world was over, it became a butterfly.“ (Chuang Tzu) Freund Schmetterling und wieder ist es an der zeit dass ich mich transformiere mir ist nun klar es ist so we

Schreineinlefein

Ich will schreien … äh … es soll schneien. Ich habe die leise Vermutung, dass es nicht nur dem einen oder anderen Kind im Alltagsprogramm hin und wieder so ergeht, sondern auch dem ein oder anderen so

bottom of page